Serienjunkie (update)

Ich? Niemals!
Nagut … aber nur ein kleiner ;)

  • X-Files S01 S02 S03 S04 S05 S06 S07 S08 S09 fertsch!
  • Lost S01 S02 S03 S04 S05 S06 fertsch!
  • FlashForward S01 fertsch (leider)!
  • Supernatural S01 S02 S03 S04 warten auf S05
  • Fringe S01 S02 läuft grad
  • Stromberg S01 S02 S03 S04 warten auf S05
  • Eureka S01 S02 S03 läuft grad
  • Jericho S01 S02 liegt dank MythTV schon parat
  • 24 s01 s02 s03 s04 S05 S06 S07 und S08 fehlen noch

4400 hab ich noch zu gucken, damit hab ich noch nicht angefangen.

Und danach? ;)

Update:
Zählen Mini-Serien auch? Dann gibt’s danach nämlich auf jeden Fall „V“ … zuerst im Original und dann das Remake ;)

5 Antworten

  1. Bine sagt:

    … also die neue Serie „The Event“ soll ganz gut sein, wird in den Foren als „neues“ Lost beschrieben…
    1. Folge gerade in den USA gelaufen ;O)
    Weiteres kann ich Dir nicht empfehlen, Du guckst zuwenig „Mädchenserien“ ;O))))))

  2. Nico sagt:

    Babylon5?
    DS9?
    Enterprise? (nicht TOS sondern die mit Scott Bakula)

    • Micha sagt:

      An Bab5 hab ich auch schon gedacht … Enterprise hatte ich vergessen ;) Aber da müsste ich dann meine bessere Hälfte erst einmal zu überreden.

  3. Bine sagt:

    „V“ das Original ist grandios! Traeume ich heute noch von *brrr* remake *hmhmhmhmhmhm*
    Ich hatte noch „Lie to me“ getwittert… finde ich ganz spannend und den Hauptdarsteller klasse…
    Da gibt es auch schon die erste Staffel in .de ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.