Statistiken

Usage share of web client operating systems. S...

Image via Wikipedia

Als ich mir eben meine Statistiken vom Blog für den letzten Monat angeschaut hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Weniger daraüber, dass 3/4 der Besucher hier Windows nutzen … eher darüber, dass die iPhone-User mittlerweile Linux überholt und gleichauf mit Mac-Usern liegen. Zumindest was die Zugriffszahlen hier angeht. Android liegt noch knapp hinter Linux, aber weit vor’m iPad ;) Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt …

2 Antworten

  1. foo sagt:

    So ein Frickel-Linux ist auch ein Randgruppen-OS… da braucht man sich nicht wundern. Ein iPhone tut einfach out-of-the-box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.