#WIM2012 – letzter Abendstart / Nightglow und Feuerwerk

Am Samstag gab es für den letzten Massenstart der diesjährigen Warsteiner Internationalen Montgolfiade noch einmal Traumwetter. Grund genug noch einmal ein „paar“ Fotos zu schiessen ;) Abends beim Night Glow war es „leider“ so voll, dass diesmal nicht so viele schöne Fotos dabei rausgekommen sind. Insgesamt haben wir dieses Jahr 3249 Fotos „geschossen“ … das reicht erst einmal wieder für ein Jahr ;) Aber ich freue mich jetzt schon auf die #WIM2013 … evtl. kann ich dann mal wieder mit fahren!


Alle Fotos copyright (c) 2012 by Steffi & mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.