Montgolfiade: Bilder vom Abendstart

Auch wenn es etwas frisch war lockte das ansonsten gute Wetter gestern wieder tausende Besucher zum Abendstart der 20. Warsteiner internationalen Montgolfiade. Da wir aus zeitlichen Gründen leider auf den Nightglow verzichten mussten (Feuerwerk konnten wir sehr gut vom Sofa aus sehen ;) , wollten meine bessere Hälfte und ich uns das Spektakel natürlich nicht entgehen lassen. Also schnappten wir uns unsere Fotoausrüstung und stürzten uns mit in’s Chaos ;)

Das Ergebniss: exakt 500 Fotos (von denen zu meinem Erstaunen > 3/4 wirklich gut geworden sind) und die Erkenntniss, dass uns noch ein Weitwinkel und eine größere SDHC-Karte für RAW-Daten fehlen.

Eine Auswahl der schönsten Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich denke mal, das werden nicht die letzten sein … wir haben noch jede Menge Starts und 3x Nightglow vor uns ;)

Eine Antwort

  1. …super Bilder! Tolle Motivauswahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.