Ganz viel heisse Luft …

Nightglow 2007

Nightglow 2007

… gibt’s ab heute in Warstein, die „20. Warsteiner internationale Montgolfiade“ startet nämlich. Bis zum 12.09. werden wieder hunderte, bzw. tausende, Ballonfahrer und Besucher für ein mittleres bis schweres Verkehrschaos am Boden und bunte Farben am Himmel sorgen ;) Da heisst es wieder Kamera und Teleobjektiv immer griffbereit haben … die Abendstarts lassen sich auf dem Heimweg von der Haar aus hervorragend ablichten.

Vor zwei Jahren hatte ich das Vergnügen an einer Ballonfahrt teilnehmen zu dürfen. Ich hoffe, ich kann das irgendwann noch einmal wiederholen ;)

1 Antwort

  1. Matthias sagt:

    Cool! Bin am WE eh in der Heimat, vielleicht mal morgen vorbeischauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.