Bye 2011!

Yet another Jahresrückblick … not!
Ich wollte eigentlich einen schreiben, habs mir dann aber noch anders überlegt … es gibt so viele davon überall im Netz. Ich glaube es ist alles gesagt, geschrieben und gesendet. Und was meinen persönlichen Rückblick angeht … da gibt es nicht viel zu schreiben. 2011 war fast wie die Jahre davor auch: zu viel geackert, zu wenig Zeit (auch hier fuer’s Blog), keinen Ski- dafür einen super Sommerurlaub, einige Höhen und einen satten Tiefpunkt zum Ende. Punktlandung quasi ;)

Nunja … 2011 ist abgehakt, 2012 kann kommen!

Vorsätze? Klar, einige! Einen großen und ein paar kleine ;) Werdet ihr alles im Laufe des neuen Jahres hier mitbekommen ;)

So, und nun euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.